Aargau/Solothurn
Aarau/Olten

Audi-Lenkerin und Rollerfahrer provozieren einander – Unfall in Rupperswil wegen Schikanestopp

Der Unfall geschah beim Kreisel Aaretalstrasse/Hobrütiweg in Rupperswil. Die beiden Beteiligten kamen von Wildegg her.
Foto: Google Street View
Rupperswil

Audi-Lenkerin und Rollerfahrer provozieren einander – Unfall wegen Schikanestopp

Eine Autofahrerin und ein Motorroller-Fahrer sind sich am Donnerstag vergangener Woche in die Haare geraten. Nach mehreren Überholmanövern soll die Autolenkerin einen Schikanestopp gemacht haben, worauf es zum Unfall kam. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der Unfall geschah beim Kreisel Hobrütiweg/Aaretalstrasse in Rupperswil, doch bereits auf der Aarauer- und Aaretalstrasse war es zu Provokationen gekommen, wie die Kantonspolizei Aargau schreibt. Der weisse Audi und der schwarze Motorroller kamen von Wildegg her, als sich die beiden Lenkenden gegenseitig mit mehreren Überholmanövern provozierten.

Beim Kreisel soll die Autofahrerin gegen 14.30 Uhr dann einen Schikanestopp eingeleitet haben, weshalb es zum Unfall kam. Verletzt wurde dabei niemand, an den Fahrzeugen entstand jedoch geringer Schaden.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Deshalb sucht sie nun Zeugen, die Angaben zu den Fahrmanövern oder zum Unfallhergang machen können. Hinweise nimmt sie beim Stützpunkt der Mobilen Polizei unter 062 886 88 88 entgegen.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 29. August 2024 14:00
aktualisiert: 29. August 2024 14:00