Aargau/Solothurn
Aarau/Olten

Auto schneidet Roller – Fahrer stürzt wegen Vollbremsung

Der Unfall geschah auf der Suhrerstrasse in Oberentfelden.
Foto: Kantonspolizei Aargau
Oberentfelden

Auto schneidet Roller – Fahrer stürzt wegen Vollbremsung

Die Kantonspolizei Aargau ist auf der Suche nach einem unbekannten Autolenker. Dieser hat am Montag in Oberentfelden einen Unfall verursacht, bei dem ein Rollerfahrer leicht verletzt wurde.

Der 58-jährige Rollerfahrer war gegen 6.30 Uhr auf der Suhrerstrasse in Oberentfelden Richtung Suhr unterwegs, wie die Polizei mitteilt. Dabei kam ihm ein Auto entgegen, das unvermittelt in die Industriestrasse abbog, und das direkt vor dem Roller. Dessen Lenker musste deshalb in die Eisen steigen und eine Vollbremse machen, wobei er stürzte. Das Auto hingegen fuhr einfach weiter.

Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt und im Spital behandelt. Er war zum Unfallzeitpunkt mit einem schwarzen Roller und in orangefarbener Regenkleidung unterwegs. Nun sucht die Polizei den anderen Fahrzeuglenker. Es soll sich um einen weissen Kombi, möglicherweise um einen VW handeln.

Wer Angaben zum Autolenker oder zum Unfallgeschehen machen kann, wird gebeten, sich beim Polizei-Stützpunkt Aarau unter 062 836 55 55 zu melden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 26. April 2023 08:31
aktualisiert: 26. April 2023 08:31