Allgemeines

Fragen und Antworten

Arg-zahlt_Web_1920x1080px2neu
Q&A

Fragen und Antworten

Hier beantworten wir dir die häufigsten Fragen zu «Radio Argovia zahlt alles».

Wird der Wunschbetrag wirklich direkt auf mein Konto überwiesen?
Ja. Im Gewinnfall überweisen wir der Person, die gewonnen hat, den Betrag direkt auf ihr Bankkonto. Dafür benötigen wir Angaben eines gültigen Bankkontos in der Schweiz.

Kann ich auch mehrere Wunschbeträge einreichen?
Alle Teilnehmenden können beliebig viele Wunschbeträge einreichen. Für jeden Wunschbetrag muss das Formular jedoch erneut komplett ausgefüllt und abgesendet werden. Heisst also, nur ein Wunschbetrag pro Absendung.

Bleibt mein Wunschbetrag während der gesamten Aktionszeit im Gewinnspiel aktiv?
Ja, jeder Wunschbetrag bleibt bis zum Schluss der Aktion erhalten. Es spielt keine Rolle, zu welchem Zeitpunkt der Aktion der Wunschbetrag eingesendet wurde.

Kann auch jemand anderes für mich anrufen, nachdem mein Wunschbetrag im Radio vorgelesen wird?
Nein. Um zu gewinnen, muss sich immer der Absender des Formulars persönlich bei uns melden.

Kann ich erneut mitmachen, wenn ich bereits einmal gewonnen habe?
Ja, die erneute Teilnahme am Spiel ist jederzeit möglich.

Wann sind die Wunschbeträge im Radio zu hören?
Die Moderatorinnen und Moderatoren geben täglich (Montag-Freitag) um kurz nach 7 Uhr einen Wunschbetrag und den dazugehörigen Namen im Radio bekannt.

Ich kann leider nicht den ganzen Tag Radio hören - gibt es eine Möglichkeit trotzdem mitzuspielen?
Gar kein Problem! Gib einfach einem Kollegen, Bekannten oder Freunden Bescheid und bitte sie um ihre Mithilfe. Sollte jemand dann deinen Namen im Radio hören, kanner dir einfach schnell Bescheid geben.

Gibt es einen Höchstbetrag?
Um möglichst vielen Hörerinnen und Hörer eine Freude zu machen, freuen wir uns auf deine Rechnungen mit jedem Betrag bis zu 10'000 Franken.

Ich habe meinen Wunschbetrag abgeschickt, jedoch keine Bestätigungsmail erhalten. Ist mein Wunsch bei euch eingetroffen?
Grundsätzlich bestätigen wir jeden eingegangenen Wunschbetrag mit einer E-Mail. Diese E-Mails werden von unserem System automatisch generiert. Deswegen werden sie von manchen E-Mail-Programmen als Spam gekennzeichnet und ausgefiltert. Wir bitten dich daher, deinen Posteingang, Spam-E-Mail-Ordner und ggf. die Spam-Einstellungen zu überprüfen. Solltest du keine E-Mail vorfinden, kannst du uns deinen Betrag nochmals übermitteln. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Auskunft zu eingesandten Beträgen geben können.

Was passiert, wenn ich meinen Namen verpasst habe?
Wenn Du deinen Namen im Radio verpasst hast, wandert Deine Rechnung wieder in die Lostrommel zurück und kann jederzeit wieder gezogen werden.

Werde ich informiert, wenn ich meinen Namen im Radio verpasst habe?
Nein, du wirst nicht informiert. Du sollst uns ja hören!

Wann und wie komme ich an meinen Gewinn?
Den Wunschbetrag überweisen wir direkt auf dein Konto. Der Betrag sollte bis spätestens vier Wochen nach Aktionsende bei dir sein.

Ab welchem Alter darf ich teilnehmen?
Teilnahme- und gewinnberechtigt sind nur volljährige (18. Altersjahr erreicht), natürliche Personen.

Hast du weitere Fragen?
Hast du keine Antwort auf deine Frage gefunden, dann stell sie uns über das Kontaktformular.

veröffentlicht: 2. September 2024 00:00
aktualisiert: 2. September 2024 00:00
sekretariat@argovia.ch