Shows
Sex im Aargau

Hier arbeiten Menschen im Sexgewerbe

Sex im AG
Foto: Pixabay
Sex im Aargau

Hier arbeiten Menschen im Sexgewerbe

Callboy, Dessous-Verkäuferin und Working Girl reden über ihre, für uns ungewöhliche, Arbeit.

Diese Seite ist nicht für Kinder und Jugendliche geeignet.

Geschäftsführerin Valentina

Valentina ist Geschäftsführerin des Bienenhaus in Schinznach-Bad. Sie ist eine blonde Ukrainerin, ist mit einem Schweizer verheiratet und hat eine volljährige Tochter. Sie managt den Laden, springt als Bardame und Bodyguard ein, holt neue Mädchen in ihr Haus und sorgt dafür, dass die Prostituierten alle Papiere haben.

29. Oktober 2018 - 09:23

Geschäftsführerin trotz Jurastudium

Neben dem Wohl ihrer Angestellten, sind ihr Sauberkeit und Sicherheit wichtig. «Wenn ein Mädchen ungeschützten Sex hat, kann sie nach Hause», sagt Valentina. Klare Worte. Das Leben als Geschäftsführerin im Bienenhaus sei immer wieder eine Herausforderung.

5. November 2018 - 08:53

Kondom ist Pflicht

Callboy Fabiano

Fabiano verrät uns im Ramona NeuGYR wie lange er den Beruf schon ausübt, wie viele Frauen er schon hatte und auch wie viel er kostet. Callboy Fabiano ist hier zu buchen.

Zu Besuch im Gebi: Wellness der bisschen anderen Art

Das Gebi Wellness ist ein Saunaclub in Gebenstorf und bietet neben diversen Wellness-Angeboten (Sauna, Whirlpool, Swimmingpool) auch Geschlechtsverkehr an. Radio Argovia war im Club und erlebte, wie ein Besuch im Gebi Wellness so abläuft.

29. Oktober 2018 - 11:31

Willkommen im Gebi Wellness!

Ausgerüstet mit Bademantel und -latschen zeigte Lilly, Working Girl im Gebi Wellness, unserem Moderator Armando Flüeler und unserem Redaktor Oli Varga zuerst einmal das ganze Etablissement.

29. Oktober 2018 - 11:31

Rundgang durchs Gebi Wellness

Zum Schluss nahm sich die Geschäftsführerin des Saunaclubs noch Zeit und stand Rede und Antwort rund um ihren Job im Rotlichtmilieu.

29. Oktober 2018 - 11:31

Die Geschäftsführerin im Gespräch

Die fahrende Dessous-Verkäuferin

Andrea Hauser ist 46 Jahre alt. Seit knapp 20 Jahren ist sie in der Beratung und im Verkauf von Dessous und Erotikartikel tätig. Nach einem dreimonatigen Fussmarsch auf dem Jakobsweg von Einsiedeln nach Santiago hat sie vor 7 Jahren beschlossen, sich selbständig zu machen.

2. November 2018 - 11:16

So sieht der fahrenden Dessous-Shop aus

Einerseits organisiert sie Sex-Toy-Parties für Frauen, andererseits ist sie mit ihrem fahrenden Dessous-Shop von Etablissement zu Etablissement unterwegs (der-fahrende-dessousshop.ch).

2. November 2018 - 11:15

Unterwegs mit dem fahrenden Dessous-Shop

veröffentlicht: 5. November 2018 15:55
aktualisiert: 6. November 2018 14:32