«Es gibt immer einen Weg» – so tickt der neue FCA-Coach Brunello Iacopetta
Viel haben wir über ihn gesprochen, jetzt sprechen wir mit ihm: Brunello Iacopetta (39) besucht uns im Studio zum grossen Interview, nur wenige Tage, bevor der neue Trainer des FC Aarau am Montag mit seinem Team in die Vorbereitung für die Saison 2024/25 startet.
Während Topscorer Valon Fazliu seinen Vertrag mit dem FC Aarau um zwei Jahre verlängert hat (fehlt aber wegen einer Oberschenkelverletzung in der Vorbereitung), ist der Kader noch längst nicht komplett. So fehlt nach dem Abgang von Bastien Conus zum Beispiel ein Linksverteidiger. Ein in der heutigen Zeit mit den langen Transferfenstern nicht ungewöhnliche Situation, die Iacopetta aber trotzdem erst einmal meistern muss. Während Thun und Vaduz schon wichtige Transfers getätigt haben, hinkt der FCA noch hinterher. Warum eigentlich? Das, mit welchem Satz die Biografie des neuen Trainers einmal anfangen soll und noch viel mehr hörst du in der aktuellen Folge des Podcasts Stehplatz Brügglifeld.
Das alles gibts im Stehplatz Brügglifeld – überall dort, wo es Podcasts gibt. Zum Beispiel auf Spotify:
Im Podcast «Stehplatz Brügglifeld» diskutieren Nik Dömer (Sportredaktor Aargauer Zeitung) und Lorenz «Viva» Barazetti (Redaktor ArgoviaToday) alles Wichtige rund um den FC Aarau. Frisch von der Leber – dafür sicher nie neutral.
Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.